Das Schicksal eines kleinen Jungens

Jasmin war sehr glücklich, dass sie nach der Geburt eines Mädchens nun einem Jungen das Leben schenken konnte. Zum Unglück der Familie wurde ihr Sohn mit einem gespaltenen Gaumen geboren und konnte nur mit einer Sonde ernährt werden. Für die Familie gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ihren Sohn sterben zu lassen oder ihm mit einer Operation das Leben zu retten. Die Operation kostete jedoch mehr Geld, als die Familie mühsam aufbringen konnten. Wir halfen finanziell mit und konnten so die Operation für ihren Sohn ermöglichen. Die Operation und der Heilungsprozess verliefen sehr positiv. Kurz vor der Entlassung aus dem Krankenhaus kam jedoch ganz überraschend ein Darmdurchbruch hinzu. Trotz der intensiven Bemühungen durch die Ärzte starb der Junge kurz danach. Alle haben getan und geopfert was sie nur konnten und schlussendlich musste die Familie das Kind loslassen. Was blieb sind große Trauer üben den Verlust ihres Sohnes. Außerdem sitzt die Familie nun auf großen Schulden, da es für diese Menschen keinen Krankenkassen wie bei uns gibt.