17 Häuser in großflächiger Brandkatastrophe zerstört

Ende Februar 2013 sind im Dorf Narsapuram bei einer Brandkatastrophe 17 Häuser und Hütten vollkommen niedergebrannt und zerstört worden. 75 Menschen sind von dieser schrecklichen Brandkatastrophe betroffen, verloren ihr gesamtes Hab und Gut für das sie ein lebenlang gearbeitet und angespart haben und stehen nun vor dem Nichts.

Einige Familien können noch notdürftig zwischen der Asche in den Bauruinen leben, andere benötigen dringends rasche Hilfe. Zwar konnten wir bereits die ersten und notwendigsten Dinge zur Verfügung stellen, allerdings ist dies nur ein kleiner Anfang und reicht nur für die erste Notversorgung.

Mit der ersten Überweisung von € 1.500,- hat Jeeva die Brandopfer mit Lebensmittel wie Reis, Doll und Öl sowie auch Kleidung und Hausrat aus Kübeln, Boxen und anderen notwendigen Dingen, versorgt, da fast alles was die Menschen besaßen verbrannt ist. Viele besitzen nur noch die Kleider die sie am Leib tragen.

Die Menschen sind überglücklich und sehr dankbar, dass ihnen so schnell und wirksam von uns geholfen wird. Ich habe Jeeva insgesamt € 4.000,- in Aussicht gestellt, damit er planen kann, womit er die Menschen mit dem Notwendigsten schnell versorgen kann.

Schön wäre es, wenn wir zumindest diese Summe aufbringen könnten, um einigen Familien zu helfen deren zerstörte Häuser wieder zu errichten.

Ich denke, mit eurer Hilfe ist dies möglich! Jede noch so kleine Gabe hilft uns und den Menschen in Indien um ein vielfaches weiter!

Ich danke schon im Voraus allen Spendern!