Verheerender Zyklon bei Erntebeginn

Kaum hat die Ernte begonnen, fegte am 15. und 16. November 2008 ein Zyklon, begleitet mit heftigem Regen, über Vuyyuru. Sollte es noch weiter regnen ist dadurch ein Großteil der Ernte vernichtet bzw. qualitativ so schlecht, dass für das Getreide nur noch ein geringer Preis erzielt werden kann.

Wie Sie sehen ist Hilfe auf allen Seiten notwendig und gefragt. Ich bin für jede Spende sehr sehr dankbar, damit ich durch euch den Menschen dort wirksame Hilfe schenken kann.

Spendenkonto
Bank: Hypo Landesbank
Kto-Nr.: 621 399 225
Blz: 58000
Kennwort: Indien

IBAN: AT925800000621399225
BIC: HYPVAT2B

Wer ein besonderes Projekt unterstützen möchte, kann dies gerne im Verwendungszweck anführen. Ich werde diese Spenden auch zweckgebunden verwenden. Dies gilt natürlich nicht nur für diese beiden Projekte sondern auch für die Schulausbildung der Kinder bzw. Weiterbildung (Krankenpflegerinnen).

Es kommen auch immer wieder persönliche Schicksalsschläge vor, wo u. a. längere Krankenhausaufenthalte notwendig sind wie Folgen von Schlangenbissen, Amputationen oder Verbrennungen.

ALLEN, DIE BISHER SCHON GEHOLFEN HABEN EIN HERZLICHES VERGELT´S GOTT!!